Schon sind wir weit im Jahr 2018

Ich danke all meinen Athleten,Freunden, Partnern, Sponsoren und Kunden und wünsche weiterhin ein gesundes, erfolgreiches und spannendes Jahr 2018.

Meine neue Webseite hat sich mit http://www.spirit-training.com gelohnt! Das bringt nochmals Schwung in den Firmenstart. Über eine Weitergabe der Adresse durch euch wäre ich dankbar, gern nehme ich weitere Athleten und auch Beginner oder Sportinteressierte (ob im Wasser oder an Land) unter meine Fittiche.

Ich konnte in diesem Jahr  Ende Januar/Anfang Februar bereits auf Lanzarote trainieren, das Camp auf Mallorca im März war wichtig für den Ironman Lanzarote am 26. Mai! Hier holte ich den begehrten Hawaii-Slot zum achten Mal! Nun darf ich im Oktober wieder auf meine Lieblingsinsel  fliegen und um die Schüssel kämpfen ;)!

Auf dem Weg dorthin freue ich mich über gemeinsame Radausfahrten, Motivation durch eure Leistungen, viele Inputs und  Feedbacks zu eurem Training, damit ihr eure Ziele in bester Form erreicht.

Alles Gute Iris