Willkommen in 2017

Allen Athleten,Freunden, Partnern, Sponsoren und Kunden wünsche ich ein gesundes, erfolgreiches und spannendes neues Jahr.

Für mich geht das alte positiv zu Ende, habe ich doch einen tollen Start mit meiner Firma gehabt und freue mich über die vielen positiven Feedbacks von euch! DANKE, MAHALO

Meine neue Webseite ist mit http://www.spirit-training.com fertig! Das bringt nochmals Schwung in den Firmenstart. Über eine Weitergabe der Adresse über euch wäre ich dankbar, gern nehme ich weitere Athleten und auch Beginner oder Sportinteressierte (ob im Wasser oder an Land) unter meine Fittiche.

Selber starte ich dieses Jahr mit Erhaltung meiner Gesundheit, die Erkältungen waren lang und nervig, aber nun geht es wieder in den Wald und ins Wasser! Zum Glück bin ich Ende Februar bereits auf Lanzarote, dort kann ich dann in wärmeren Gefilden Grundlagen trainieren. Ich hoffe, dass ich das bis Ostern gut schaffe, Roth ist ja bereits im Juli und da muss ich Einiges tun, um mein Ziel zu erreichen. Auf dem Weg dorthin freue ich mich über gemeinsame Radausfahrten, Motivation durch eure Leistungen, viele Inputs und  Feedbacks zu eurem Training, damit ihr eure Ziele in bester Form erreicht.

Alles Gute Iris